Habe mir heute überlegt, wie ich mal wieder Mitleid bei Frauen erregen könnte. Verletzungen sind immer gut, am besten Blessuren aus einem Kampf. Also abends ab in die Disco und eine nette Gruppe Türken angesprochen – auf die ist ja immer Verlass. Ich sage, he Jungs, wie wär´s, würdet ihr mir für zwanzig Euro eine verpassen, ein nettes blaues Auge, oder ne dicke Lippe, irgendwas in der Art? Sie sind zunächst verwirrt und ziehen nicht so richtig, also bringe ich das Eis zum Schmelzen mit den Worten: na kommt schon Leute, eure Mütter machen für zwanzig Euro doch auch alles. Es klappt prima, ich bekomme meine Packung, und sogar umsonst! Leider auch etwas mehr, als ich mir vorgestellt hatte, aber jetzt weiß ich auch, dass Frauen nicht sonderlich auf Zahnlücken stehen. Wenigstens gefällt es Uwe.


8.7.07 15:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen